Garantierte Qualität direkt von Hersteller!

Black Leaf bietet mehr als nur eine Vertriebsstruktur. Denn Black Leaf entwirft und produziert die meisten seiner im Shop angebotenen Produkte selbst. Das Unternehmen, mit Zweitsitz in Deutschland, arbeitet nun schon seit mehr als zwanzig Jahren mit Produktionspartnern aus aller Welt zusammen. Mit diesen Partnern arbeitet Black Leaf stets daran, seine Zielgruppe ständig mit neuen Produkten und den neuesten Trends zu versorgen. Neben der Kreativität und Innovation, welche Black Leaf versprüht, punktet der Betrieb durch das breite Angebot und seine Produktvielfalt.

Black Leaf bietet in seinem Shop nicht nur das breite Spektrum verschiedenster Bongs in sämtlichen Größen, Farben und Materialien, sondern auch das jeweils passende Zubehör. Black Leaf kann allerdings auch mit Stolz von sich behaupten, dass kein europäisches Unternehmen so viele verschiedene Grinder im Angebot hat, wobei die meisten der Exemplare sogar aus eigener Produktion stammen.